Wir freuen uns sehr, dass du Interesse hast bei unserer Bewegung mitmachen zu wollen. Gerne kannst du dich noch weiter auf unserer Website umsehen und dich weiter über uns und unsere Aktionen informieren. Über unsere sozialen Medien, welche wir versuchen regelmäßig durchzuschauen und zu pflegen kannst du mit uns in Kontakt kommen oder dich über neue Termine erkundigen.

Mitmachen gegen diese Müllberge!
Mitmachen lohnt sich – Müllberge zwischen Sachsenhausen und Friedrichsthal

Unten haben wir ein kleines Formular bereitgestellt, wo du einige Daten eingeben kannst, damit wir dir Mails schicken können und für zukünftige Veranstaltungen ungefähr planen können, wie viele OranienburgerInnen bei unserer Bewegung bereits mitmachen. Diese Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur für die direkte Kommunikation verwendet.

Nach der Anmeldung bekommst du eine kleine Bestätigungsmail von uns, in der wir dich willkommen heißen und uns nochmal kurz vorstellen. Über diese Mailadresse kannst du uns dann auch jederzeit erreichen und und auch so gerne Müllhotsports zeigen, oder du nutzt dafür einfach unsere Müllkarte auf dieser Seite.

Achtung: Dieses Projekt befindet sich im Aufbau und ist so nicht final in Operation.
+